Nach Corona
27. Mai 2020

Corona

+++ Liebe Dino-Freunde, leider bleibt der minMax Sport- und Kinderpark im Moment geschlossen, dennoch wünschen wir euch ein schönes Osterfest und sobald wir öffnen dürfen starten wir voll durch!!! Bleibt gesund und bis bald im miniMax!!! +++

Lieber Gast,

dein Wohl liegt uns am Herzen!

Um deine und unsere Gesundheit zu schützen, möchten wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Zusammenhang mit dem COVID-19 (Coronavirus) schließen wir daher bis auf Weiteres unseren miniMax Sport- und Kinderpark.

Es ist für uns alle eine besonders schwere Zeit, aber wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam diese Situation meistern werden. Sobald es Neuigkeiten oder Änderungen gibt, erfährst du es immer auf unserer Homepage. Passt auf dich auf und bleib gesund. Wir freuen uns darauf, dich wieder gesund und fröhlich bei uns zu begrüßen.
Bis dahin schicken wir dir herzliche Grüße

Dein miniMax-Team

WIR SEHEN UNS BALD WIEDER!

Liebe Kinder!
Wir müssen uns wieder für eine kurze Zeit trennen.
Aufgrund der neuesten Entwicklungen und Beschlüsse müssen wir leider
ab dem 02.11.2020 bis vorerst zum 29.11.2020
schließen.
Alle Geburtstagsbuchungen
ab dem 2.11.2020
entfallen daher leider.

Euer miniMax