+++ Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Entwicklung schließen wir im Moment unseren Kinderpark! Wir halten euch auf dem Laufenden. Danke für euer Verständnis. Bleibt gesund! +++
miniMax
Sport- und Kinderpark in Mindelheim

Essen&Trinken

tzjtzjtjt
zttzjtzj
tzjdtzjdtz
rtfujtzjtzj
ftjzjtzj
tzjftzjftzj
grdstghrt
fzjftjzftzuj
4ze546z56z

Wer viel hüpft und springt hat natürlich auch Hunger und Durst

Entdeckt unser Eisangebot aus unseren Langnese Eistruhen sowie süße Leckereien an unserer Theke! Für jeden Geschmack ist was dabei!

Auf unserer Speisenkarte ist zu familienfreundlichen Preisen
für Groß und Klein sicher etwas dabei.

Unsere Küche öffnet für euch wochentags von 15.30 – 17.45.
An Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien von 11.30 – 17.45 Uhr.
Kuchen, Eis und Snacks gibt es jederzeit bei uns an der Theke.

Bitte habt dafür Verständnis, dass ihr auf mitgebrachte Speisen und Getränke verzichten müsst.
Babynahrung dürft ihr natürlich gerne mitbringen.

Unsere Speisen werden immer frisch für euch zubereitet. Leckere Kuchen kommen vom Konditor. Dazu gibt es duftenden Kaffee und ausgewählte Tees, ganz nach eurem Geschmack.

Lieber Gast,

dein Wohl liegt uns am Herzen!

Um deine und unsere Gesundheit zu schützen, möchten wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Zusammenhang mit dem COVID-19 (Coronavirus) schließen wir daher bis auf Weiteres unseren miniMax Sport- und Kinderpark.

Es ist für uns alle eine besonders schwere Zeit, aber wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam diese Situation meistern werden. Sobald es Neuigkeiten oder Änderungen gibt, erfährst du es immer auf unserer Homepage. Passt auf dich auf und bleib gesund. Wir freuen uns darauf, dich wieder gesund und fröhlich bei uns zu begrüßen.
Bis dahin schicken wir dir herzliche Grüße

Dein miniMax-Team